Schachturnier 2017/18

Noch vor Beginn der Sommerferien fanden an den Leinetalschulen die Finalspiele des schulinternen Schachturniers statt.
Veranstaltet von unserem pädagogischen Team (PÄT) hatten sich in den vorangegangenen Wochen und Monaten insgesamt 40 Schülerinnen und Schüler dem „königlichen Spiel“ gewidmet und sich im fairen Wettstreit duelliert.
Aus den abschließenden sechs Finalspielen ging schließlich Linh als Siegerin hervor und konnte als Preis einen Einkaufsgutschein im Wert von 30 Euro in Empfang nehmen. Auch Zweit- und Drittplatzierter erhielten je einen Gutschein und wurden so für ihre Leistung belohnt.
Wir gratulieren der Gewinnerin und hoffen, dass sich auch in diesem Schuljahr wieder viele Schülerinnen und Schüler bereit finden, eine Wiederauflage des Schachturniers zu einem ähnlichen Erfolg zu führen!