Abschlussklassen 2018/2019

Wie bereits in den vergangenen fünf Jahren schon durften wir auch in diesem Sommer unsere Abiturientinnen und Abiturienten verabschieden. Und auch in diesem Jahr war unsere Abiturfeier von vielen Emotionen geprägt. Glücklich und stolz, den höchsten möglichen Schulabschluss bekommen zu haben. Traurig, dass man die Schulzeit mit vielen schönen Momenten endgültig beendet hat. Dankbarkeit für die Unterstützung an die Eltern und Lehrkräfte.

Wir wünschen unserem Abiturjahrgang 2018/2019 für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Unsere Türen sind für sie immer geöffnet, wenn sie uns mal besuchen möchten. Vielen Dank auch an unserem Bezirksbürgermeister Herrn Henning Hofmann für sein Grußwort!

Zugleich durften wir in diesem Schuljahr auch 22 Realschulabsolventinnen und -absolventen verabschieden. Auch zu dieser Feier gab sich unser Bezirksbürgermeister Henning Hofmann die Ehre und sprach in seinem Grußwort die sehr angenehme, familiäre Atmosphäre in den Leinetalschulen an.

Wir wünschen dem 6. Realschulabschlussjahrgang der Leinetal Realschule weiterhin viele Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft!