Abschlussklassen 2021/2022

Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit, unser diesjähriger Abiturjahrgang erhielt seine Abschlusszeugnisse!

18 Schülerinnen und Schüler konnten nach den erfolgreich absolvierten Prüfungen entlassen werden und genossen die Gelegenheit, dies zusammen mit Eltern, Freunden und der Lehrerschaft zu feiern.

Festliche Reden, die Verleihungszeremonie der Zeugnisse und ein leckeres Buffet rundeten den Abend ab.

Zugleich konnten wir bereits am Freitag unseren diesjährigen Realschulabschlussjahrgang entlassen. Insgesamt 22 Schüler bestanden die Abschlussprüfung. Wir freuen uns darüber, dass viele dieser Schülerinnen und Schüler bei uns bleiben und im kommenden Schuljahr die Oberstufe unseres Gymnasiums besuchen werden.

Allen SchülerInnen und Schülern wünschen wir für ihre Zukunft alles erdenklich Gute!!!