Abschlussklassen 2020/2021

Ein Hauch von Wehmut lag in der Luft, als am vergangenen Samstag die Klasse 10 RS ihre Abschlussfeier in der Aula der Leinetalschulen hielt. Und doch war die Freude groß, denn nicht nur haben alle 19 Schülerinnen und Schüler der Klasse den Realschulabschluss erhalten – fast 2/3 der Klasse konnte sogar einen erweiterten Abschluss in Empfang nehmen!

Dieses überaus positive Ergebnis trotz der langandauernden Corona-Beschränkungen gerade in der Abschlussphase feierte die Klasse gemeinsam mit Eltern, Freunden und Kollegium denn auch ausgiebig.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg für die Zukunft!

Gleiches gilt auch für unsere 17 Abiturientinnen und Abiturienten, die in diesem Jahr das Reifezeugnis erhielten. Unser diesjähriger Abiturjahrgang machte uns mit einer Abiturquote von 100% erneut besonders stolz. Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen alles erdenklich Gute für ihre Zukunft!!!