Alumni
Liebe Ehemalige, wir möchten zur Einrichtung des alljährlichen Absolvententreffens unsere Bestandsdaten aktualisieren.

Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit und übermitteln Sie uns dazu ihre aktuellen Kontaktdaten über das Kontaktformular.

Über einen E-Mail-Verteiler geben wir Ihnen dann den Termin sowie weitere Infos bekannt, sobald die Planungen abgeschlossen sind.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Alumni News
See more news
rsabschluss
Abschlussfeier Realschule

Am Freitag fand die Abschlussfeier unserer Realschule statt.

357E0B72-CE1B-4944-94FB-A901CD07B9AF
Abistreich

Der Abistreich überraschte in der vergangenen Woche unsere Schülerinnen und Schüler.

RS-Abschluss
Abschlussklassen 2022

Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit, unser diesjähriger Abiturjahrgang erhielt seine Abschlusszeugnisse!

10RS
Abschlussfeier Realschule

Ein Hauch von Wehmut lag in der Luft, als am vergangenen Samstag die Klasse 10 RS ihre Abschlussfeier in der Auala der Leinetalschulen hielt.

Alumni Kontaktformular