Zeugnisfeier

Zur Feier der Zeugnisausgabe besuchten einige unserer Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit unserem pädagogischen Team das asiatische Restaurant „Ichiban.“ Sinem (11 GY) berichtet:

Wir, die 11te Klasse der Leinetalschule, waren zur Feier der Zeugnisse mit der Sozialarbeiterin Frau A. asiatisch essen. Einige von uns durften bei diesem Treffen das erste Mal asiatisches Essen ausprobieren und waren sogleich auch sehr beeindruckt davon.
Das „All You Can Eat“-Konzept des Restaurants hat uns sehr gefallen, denn wir durften mit Ipads unsere Gerichte bestellen und haben somit die Arbeit der Mitarbeiter erleichtert.
Man konnte insgesamt 10 Runden lang bestellen, wir aber konnten nur drei Runden zu Ende bringen :D.

Es war eine sehr angenehme und zugleich auch lustige Atmosphäre.
Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙂