Neues aus dem PÄT

Das erste Schulhalbjahr neigt sich dem Ende zu und in den vergangenen Monaten war natürlich auch unser PÄT nicht untätig, sondern hat neben der alltäglichen Arbeit zahlreiche Freizeitaktivitäten für unsere Schülerinnen und Schüler organisiert.

Schon im September fand ein Fairplay Fußballturnier der Klassen 10 und 11 statt, dem alsbald ein Turnier der unteren Klassenstufen folgte.

In den Herbstferien wurden Fifa Turnier, Filmnachmittag, Tischkicker-Turnier, ein Besuch eines Trampolinparks und ein weiteres Fußballturnier angeboten.

Im November konnten sich die Schüler schließlich noch bei einem Fairplay Basketballturnier messen. Und neben all dem ist das PÄT natürlich in jeder Pause offen für Spiele, Spaß und Gespräche !