Neues aus dem PÄT (Schülerbericht)

Am 9. und 10. Mai 2024 hatten wir, die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen, die besten freien Tage aller Zeiten!

Am 9. Mai waren wir im Ballorig, einem riesigen Indoor-Spielplatz. Dort gab es Rutschen, Klettergerüste, Trampoline und ein Bällebad. Wir haben viel gespielt und gelacht. Es war mega cool und wir hatten alle viel Spaß!

Am 10. Mai hatten wir zwei tolle Aktivitäten: einen Filmnachmittag und ein Fifa-Turnier. Einige von uns haben einen spannenden Film gesehen. Andere spielten Fifa und traten in Teams gegeneinander an. Es waren spannende Spiele.

Während des Films und des Fifa-Turniers gab es Pizza, Snacks, Chips und Getränke. Alles war sehr lecker!

Diese freien Tage waren einfach toll. Wir haben viel zusammen gelacht und hatten eine tolle Zeit. Hoffentlich machen wir das bald wieder!