Projekte des pädagogischen Teams

Das Logo des Pädagogischen Teams der Leinetal SchulenUnser PÄT bietet eine Vielzahl von Projekten und Beratungsangeboten an, gerichtet sowohl an unsere Schülerinnen und Schüler als auch an deren Eltern und unsere Lehrerinnen und Lehrer. Für Nachfragen und Terminabsprachen steht das PÄT montags bis freitags von 8.15 Uhr – 15.30 Uhr zur Verfügung.

– Elterngespräche:
Wir haben für alle Eltern unserer Schülerinnen und Schüler eine offene Tür. Durch regelmäßige gemeinsame Gespräche bieten wir ihnen die Möglichkeit, Lösungen in deren schwierigen Lebenslagen und Lebenssituationen zu erarbeiten.

– Ausflüge

– Beratungen

– Sprechstunden

– Anti-Mobbing-Projekte