Zeugnisferien

Neben dem Besuch eines asiatischen Restaurants durch die Klasse 11 GY haben unsere Schülerinnen und Schüler während der Zeugnisferien noch diverse andere Aktivitäten in und außerhalb unserer Schule unternommen, koordiniert von unserem pädagogischen Team (PÄT):

Einer unserer DAZ-Kurse backte Waffeln in der Leinetalschule und ließ sich diese anschließend schmecken.

Die 8 RS war zur Besuch bei Waffel Dream und probierte dort die neuesten Kreationen aus.

Schülerinnen der 10 GY wiederum waren zusammen Essen und ließen bei dieser Gelegenheit das erste Schulhalbjahr Revue passieren und heckten Pläne für die kommenden Schulmonate.

Sie alle profitierten damit von dem reichhaltigen Betreuungsprogramm, das insbesondere unser PÄT den Schülerinnen und Schülern der Leinetalschulen auch außerhalb der Schulzeit bereitstellt. Die Leinetalschulen legen großen Wert darauf, mit diesen und ähnlichen Angeboten das gesamte Jahr über einen Beitrag dafür zu leisten, unsere Schulgemeinschaft zu stärken und die Identifikation der Schülerinnen und Schüler mit ihrer Schule zu fördern.