Sponsorenlauf 2019

Bald geht es wieder rund……

Am 04.05.2019 um 12 Uhr starten unsere Läufer und Läuferinnen im Rahmen unseres Frühlingsfestes für den diesjährigen, unseren 2. Sponsorenlauf. Sie laufen bis 14 Uhr so viele Runden wie sie schaffen, damit der Erlös möglichst hoch ist. Bei unserem 1. Sponsorenlauf im vergangenen Jahr haben die Laufenden einen Betrag von 2000€ zusammenbekommen, wovon eine Schülerin mit 13 Runden (13km) und 14 Sponsoren einen großen Teil dazu beigetragen hat. Dank der finanziellen Unterstützung des Bezirksrates Buchholz-Kleefeld war es uns möglich, ein Outdoortrampolin für unseren Schulhof zu kaufen. Vielen Dank nochmals für diese großzügige Unterstützung! Unser Trampolin wartet nun auf besseres Wetter, damit es endlich aufgebaut werden kann.

Dieses Jahr wollen wir unsere großen Schülerinnen und Schüler in den Fokus nehmen und der Erlös des Laufes soll in einen Kickertisch fließen. Wir hoffen auf eine noch stärke Teilnahme und genau so gute Laune wie beim letzten Mal.

Auf bald….. der Countdown läuft