Betriebsausflug zum Blauen See

Der alljährliche Betriebsausflug der Leinetalschulen führte in diesem Jahr zum Blauen See in Hannover Garbsen. Coronabedingt in kleinerem Rahmen und unter Beachtung der geltenden Sicherheitsbestimmungen traf sich unser Kollegium an dem beliebten Badesee, um dort zunächst eine Waldwanderung zu unternehmen.

Im Anschluss wurde auf der lokalen Golfanlage mit ihren 14 Kunstrasenbahnen in Kleingruppen eine Runde Adventuregolf gespielt. Den Abschluss eines abwechslungsreichen Tages bildete sodann ein gemeinsames Grillen.

In jedem Jahr zu Beginn des neuen Schuljahres stattfindend, bietet dieser Betriebsausflug eine gute Gelegenheit, neue Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und sie in unsere Schulgemeinschaft aufzunehmen. Umso glücklicher sind wir, dass uns dies auch in diesem Jahr allen Widrigkeiten zum Trotz gelungen ist.