Virtuelle Tage der offenen Tür ab dem 17.03.2021

Unsere „Virtuellen Tage der offenen Tür“ werfen ihren Schatten voraus und wir arbeiten eifrig daran, sie vorzubereiten.

Während die Dreharbeiten fast beendet sind und Ihr/Sie hier schon einige Impressionen sehen können, läuft unser Werbespot mittlerweile in 296 Stadtbahnen (auf 1470 Bildschirmen) und 38 Großbildschirmen an 8 U-Bahn-Stationen (u.a. Hauptbahnhof, Kröpcke, Steintor, Lister Platz…). Die Spots laufen je 10 Sekunden mit 100 Wiederholungen pro Tag/Bildschirm.

Mit einer virtuellen Schulführung, vielen Videopräsentationen von den Fächern und Fachschaften und Ganztagsangeboten wollen wir ab dem 17.03.2021 online unsere Schule bestmöglich vorstellen. Mit Stimmen von Schülerinnen und Schülern, Eltern, Ehemaligen und Lehrpersonen möchten wir Euch/Ihnen einen persönlichen Eindruck von unserer Schule vermitteln.

Neben den Online-Angeboten auf unserer Homepage bieten wir auch (nach Terminabsprache) die Möglichkeit von individuellen Schulführungen vor Ort an.

Wir sagen jetzt bereits: Herzlich Willkommen zu den „Virtuellen Tagen der offenen Tür“!

Weiter zur virtuellen Tage der offenen Tür.