Einschulungsfeier 2021

Am vergangenen Montag fand die Einschulungsfeier für unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässer statt.

In feierlicher Atmosphäre hieß die Schulleitung die neuen Schülerinnen und Schüler willkommen. Im Anschluss daran begrüßten die Klassenlehrer der Klassen 5 Gym und 5 RS ihre Schützlinge mit Sonnenblumen und zeigten ihnen Schule und Klassenraum, während für die Eltern eine Einführung in IServ und unser E-Klassenbuch stattfand.

Die Feier wurde untermalt durch musikalische Darbietungen der Klassen 6 Gym und 6 RS, die den neuen Mitschülern zugleich als Ansprechpartner im Schulalltag zur Verfügung stehen werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit und wünschen dem neuen 5. Jahrgang alles Gute an den Leinetalschulen!