Einschulungsfeier 2023

Am gestrigen Montag war es wieder einmal soweit: wir durften einen neuen Jahrgang Leinetalschüler begrüßen und in unserer Leinetalfamilie willkommen heißen!

Pünktlich um 9 Uhr wurden die neuen Schülerinnen und Schüler samt ihrer Eltern in unserer Aula von Schulleitung, Geschäftsführung und ihren neuen Klassenlehrerinnen begrüßt. Nach einem stimmungsvollen Programm, das von Vorträgen und musikalischen Beiträgen der 6. Klassen begleitet wurde, machte sich der neue Jahrgang auf, das Schulgebäude zu erkunden und eine erste Schulstunde in der neuen Klassengemeinschaft zu verbringen.

Wir wünschen all unseren neuen Schülerinnen und Schülern eine lehrreiche und glückliche Zeit an den Leinetalschulen, mit schulischem Erfolg, vielen neuen Freunden und viel Spaß am Lernen!!!