Herbstfest

Am vergangenen Samstag fand nicht nur unser Gartentag statt, sondern auch unser alljährliches Herbstfest wurde gefeiert.

Nach herzlichen Begrüßungsworten unseres Geschäftsführers Herr Temel sowie der Bezirksbürgermeisterin Frau Zaman (SPD) begannen die Feierlichkeiten mit einer musikalischen Einlage der Klasse 6 Gym. Viele Gäste aus unserer Schulfamilie sowie aus der Nachbarschaft beehrten uns bei Gott sei Dank gutem Wetter mit ihrem Besuch.

Sämtliche Klassen der Leinetalschulen hatten sich Aktivitäten ausgesucht, um Mitschüler und Gäste zu erfreuen und zum Mitspielen zu animieren. Neben Attraktionen wie Torwandschießen, Kinderschminken, Dosenwerfen und vielem mehr, gab es auch eine Reihe von kulinarischen Köstlichkeiten, die von den Schülerinnen und Schülern (und ihren Eltern) vorbereitet wurden. Ein großer Grill rundete das Angebot ab.

Ein großer Teil der Erlöse wurde für humanitäre Projekte gespendet. Wir danken allen Beteiligten für eingroßartiges Fest, an das wir uns noch lange erinnern werden!