In einer feierlichen und fröhlichen Feier wurden am Samstag, den 20. Juni die Schülerinnen und Schüler der 10 RS verabschiedet.
Leonie hatte die Organisation übernommen und die Abschlussfeier sehr gut geplant.
Jasper und Assad übernahmen die Moderation, Kian hielt die Rede für die Klasse, Frau
Cornelius für die Eltern. Von Seiten der Schule sprachen Herr Temel, Frau Weller und
Frau Heuthaler.



Sehr gefreut hat uns, dass die Eltern sich bei allen Menschen bedankten, die für
ihre Kinder da waren: Bei den Lehrkräften, der Klassenlehrerin, dem PÄT, dem Mensa-
Team, Herrn Yalcin, Frau Mbengue und der Leitung. Auch Herr Klose wurde für seinen
Support als IT-Administrator und für die Veranstaltungstechnik bedacht.
Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft! Einige von ihnen sehen wir im nächsten Jahr in Klasse 11 wieder!
